Pünktlich zum 1. Advent haben die beiden Trupps der  „Wiehnachtsboomupsäter“ und „Wiehnachtstied“ wie bereits in den vergangen Jahren dafür gesorgt, dass unser Dorf im weihnachtlichem Lichte erstrahlt.

Die „Wiehnachtsboomupsäter“ haben wieder einen schönen und großen Weihnachtsbaum auf dem Kirchplatz  vor unserer St. Marien Kirche aufgestellt, während  der Trupp der „Wiehnachtstied“ sich wieder um die Beleuchtung entlang der Dorfstraße und des Zuckerahorns am Kirchplatz gekümmert hat. Alles funktioniert einwandfrei und sieht zudem noch toll aus.

Nach getaner Arbeit ließ man den Abend dann in der Glühweinbude am Dorfbrunnen in gemütlicher Runde ausklingen.

Wir wünschen an dieser Stelle schon einmal allen Harkebrüggern eine schöne Adventszeit und hoffen euch mit der Beleuchtung die dunkle Jahreszeit ein wenig zu verschönern. 

Eine schöne Adventszeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

drei × 2 =

Anstehende Veranstaltungen