Am 02.06.2019 fand auf dem Hof Ideler der tierische Familientag statt. Für die Landjugend Harkebrügge war dieser Tag ein voller Erfolg! Bei strahlendem Wetter konnten wir viele kleine und große Gäste empfangen. Besonders die Kinder konnten auf dem Hof viele spannende Dinge erleben. 

Von Ponys bin hin zu Eseln konnte so gut wie jedes Tier gestreichelt werden. Und auch die die Hüpfburg und die Strohrutsche sowie das Ponyreiten waren nur wenige Highlights der begeisterten Kinder. Ebenso waren wir begeistert, wie gut die morgendliche Messe angenommen wurde. 

Die Landjugend Harkebrügge bedankt sich bei allen, die uns während der Vorbereitungen und während des Familientages tatkräftig unterstützt haben!

Tierischer Familientag 2019
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 + 2 =