Je einen Betrag von 500 Euro erhielten der Sportverein und Musikverein Harkebrügge von der PhysiotherapiePraxis für Kinder und Erwachsene Corina Zuidema in Harkebrügge.

Die Physiotherapeutin hatte beim Tag der offenen Tür zur Geschäftseröffnung im vergangenen Jahrauf Blumengeschenke verzichtet und dafür um eine Spende für die Kinder von Harkebrüggge  ebeten. Zum gespendeten Betrag von insgesamt 950 Euro steuerte das Personal der Praxis einen Betrag von 100 Euro bei. Den Rest zur runden Summe gab es von der Chefin.

Das Geldgeschenk nahmen vom Sportverein Vorsitzender Hubert Ideler (rechts) und vom Musikverein Vorsitzender Christian Meyer (2.v.links) die zweite  Vorsitzende Olivia Meiners-Hagen (links)  entgegen.

Eine Spende von 700 Euro erhielt jetzt der Gesangverein Harmonia Harkebrügge von der Spar- und Darlehnskasse Friesoythe. Den Scheck überreichte die Mitarbeiterin Ursula Hillenbrand in Harkebrügge an die Vorstandsmitglieder.

Spenden für den Musik-, Sport- und Gesangverein
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

40 − = 39