Seit mittlerweile 25 Jahre kümmert sich die Spielplatzgemeinschaft „Achtern Hasenkamp“ in Harkebrügge ehrenamtlich um den dortigen Spielplatz. Das nahm Bürgermeister Nils Anhuth nun zum Anlass, um den ehrenamtlichen Helfern einmal Dankeschön für die geleistete Arbeit zu sagen. Die Ehrung für das ehrenamtliche Engagement sollte schon zum Herbstempfang der Gemeinde Barßel Anfang der Woche erfolgen. Da aber einige Anlieger an diesem Termin nicht konnten, wurde die Ehrung nun auf dem Spielplatz nachgeholt. Anhuth hob dabei hervor, dass die Gemeinschaft den Spielplatz hervorragend in Eigenleistung immer wieder Pflege….. mehr auf NWZ-Online

Bürgermeister bedankt sich bei Spielplatzgemeinschaft
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 3 = 2