Hartnäckig hält sich seit Wochen in Harkebrügge das Gerücht, das im beschaulichen Dorf ein neuer Lebensmittelmarkt kommen soll. Dabei könnte es tatsächlich sein, dass die Edeka Handelsgesellschaft Nordwest in Oldenburg auf einer rund fünf Hektar großen Fläche an der Dorfstraße gegenüber der ehemalige Diskothek „Charts“ einen Lebensmittelmarkt errichten möchte.

Barßels Bürgermeister Nils Anhuth betonte auf Nachfrage unserer Zeitung, dass ein Unternehmen der Nahrungsbranche Interesse zeige, auf der derzeitigen Ackerfläche in Harkebrügge ein Markt zu errichten. Den Namen Edeka nannte er jedoch nicht … mehr auf NWZ-Online

Text: H. Passmann / NWZ-Online

Neuer Markt in Planung?
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

44 − = 35