Moin und Hallo! 😊 Zurzeit schreibe ich meine Masterarbeit. Ich schreibe über das Thema „Musik auf Volksfesten – Geschichte, Formen und Funktionen“. 🕺🏻Dabei beziehe ich mich stark auf die Feste „Schützenfest“ und „Jahrmarkt“. 🎡🎠Ich habe eine Umfrage erstellt, die helfen soll, die Funktion der Musik auf Volksfesten zu erläutern. Mir geht es darum, wie du/ihr darüber denkt.💭 Es wäre schön und ich würde mich freuen, wenn viele an der Umfrage teilnehmen. ✍🏻Wichtig ist, dass alle Fragen ausgefüllt werden (wo ein roter Stern ist). Ansonsten kann ich den Bogen nicht auswerten. Gerne darfst du meine Umfrage teilen mit anderen. Je mehr Personen diesen Fragebogen ausfüllen umso besser ist das. 👏🏻

Vielen lieben Dank sagt Eva Oeltjenbruns 🤓

Hier der Link zur Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/8667c39

Umfrage zum Thema „Musik auf Volksfesten – Geschichte, Formen und Funktionen“.
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

sechzehn + neun =

Anstehende Veranstaltungen