Schöne Grüße von der “Grünen Woche” aus Berlin sendet das Team, welches den Ort Harkebrügge dort sehr positiv vertreten hat. Zusammen mit den Dörfern Altenoythe und Gehlenberg haben sie das Land Niedersachsen vertreten.

Diese Dörfer wurden ausgewählt, da sie sich als vorbildliche Ortschaften im Wettbewerb “Unser Dorf hat Zukunft” hervorgetan hatten.

Neben dem Barfußpark, wurden lokale Leckereien der Dorf-Tradition “Kilmerstuten” und Schwarzbrot mit Schinken aus der Region gereicht. Zur besseren Verdauung dann auch noch ein Schlückchen aus der Flasche 😉

Diese drei Dörfer präsentierten sich mit Hilfe einer Multimedia-Säule, auf der die jeweiligen Image-Filme sowie die Web-Seite aufrufbar waren.

Hier könnt ihr den neuen Image-Film über unseren Ort aufrufen: Image-Film-Harkebrügge-2020

Und hier ein paar Eindrücke aus Berlin:

Harkebrügge auf der “Grünen Woche 2020” in Berlin
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neun + elf =

+ 38 = 41