Corona hat unser Dorfleben und auch im Schützenverein in den letzten 2 Jahren schon sehr eingeschränkt. Somit konnte der Schützenverein sein 100jähres Vereinsjubiläum in Verbindung mit dem Kreisschützenfest im Jahr 2020 nicht wie geplant im großen Stil feiern. Auch 2021 musste man sich auf ein Minimum beschränken und das große Fest blieb aus.

Dafür aber jetzt wieder und auch mit ein paar Neuerungen.

Wer den Flyer zum Königschießen anschaut, wird feststellen, dass das Königschießen vom Sonntag auf den Samstag umgelegt wurde und an die Kinder unsere jungen Familien gedacht wurde:

Für die Zeltfete am Samstag konnte der Schützenverein die härtesten Tanzband „United4“ organisieren. Jeder von euch der die diese Band kennt, weiß, dass sie ein Garant für eine TOP-Fete sind. Zwischen den Live-Acts hält DJ Maik Horney dann mit Musik vom Mischpult die Stimmung auf Hochniveau.

Ansonsten läuft alles wie gewohnt und endlich können wir alle die 5. Jahreszeit wieder wie gewohnt ausgiebig und gemeinsam feiern.
Hierfür hat der Schützenverein wieder alles gegeben und freut sich mit euch auf ein tolles Fest :-):

Volksschützenfest 2022 – Mit Neuerungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

neunzehn + dreizehn =

Anstehende Veranstaltungen