Viele Kinder und Eltern nutzten die Einladung des Musikvereins zur offenen Probe, um den Musikern des Jugendorchesters und des Musikvereins einmal beim Musizieren über die Schulter zu schauen.

Die meisten Mitglieder des Jugendorchesters hatten vor 2 Jahren genau an dieser Stelle mit dem Musizieren angefangen und konnten nun unter der Leitung von Eva-Maria Oeltjenbruns zeigen, wie gut sie Ihr Instrument bereits beherrschen.

Der Musikverein unter der Leitung von Ralf Mahler zeigte einen kurzen Einblick in das aktuelle Probenrepertoire, um im Anschluß die verschiedenen Musikinstrumente vorzustellen. Danach hatten die interessierten Kinder und Eltern die Möglichkeit alle Instrumente auszuprobieren.

Die Kinder, Jugendlichen oder Erwachsenen, die gerne ein Instrument erlernen möchten oder bereits musizieren sind jederzeit herzlich willkommen. Informationen gibt es beim Vorstand des Musikverein Harkebrügge. (vorsitzender@mvharkebruegge.de / 0172-4363806)

Musikverein Harkebrügge – Offene Probe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 3 = 4