Ab dem kommenden Wochenende startet die Aktion STADTRADELN in der Gemeinde Barßel zum dritten Mal.

Vom 03. bis 23.06.23 treten wir gemeinsam in die Pedale.

Insgesamt wird es 17 Fahrradtouren, einen Ausflug zum Fahr-Rad-Tag nach Papenburg, einen Vortrag über den Radverkehr, eine Spendenaktion der Pfadfinder sowie eine Fotoaktion und ein Bonusheft für Einkauf und Erledigungen geben.  Wir sagen allen Organisatorinnen und Organisatoren und auch allen Sponsoren ganz herzlich „Danke“ für das tolle Programm!

Das gedruckte Programmheft könnt ihr gerne sonst auch im Rathaus abholen. Auch die Fahrradbonushefte für den Einkauf und die Erledigungen erhaltet ihr hier im Rathaus und bei vielen Auslagestellen in der Gemeinde. Bei Bedarf kann ich auch ein paar Programmhefte per Post zuschicken.

Wer sich noch nicht für das STADTRADELN in Barßel registriert hat, kann dies jederzeit noch über die Website (www.stadtradeln.de/barssel) , die STADTRADELN-App oder bei dem Organisationsteam der Gemeinde Barßel tun.

Neele Venekamp (Tel.: 0162/2634450 oder neelevenekamp@outlook.de) und Janina Wlodarczyk (Tel.: 04499/8150 oder wlodarczyk@barssel.de) helfen gerne bei der Anmeldung oder bei Fragen.

Wir hoffen auf viele fleißige Radler und freuen uns jetzt schon auf die Veranstaltung mit euch!

Anbei der Flyer in elektronischer Form:

Aktion Stadtradeln 2023
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

18 + 15 =

Anstehende Veranstaltungen