Heute am 03.02.2022 um 7:00 Uhr war es dann endlich soweit. Unser neuer EDEKA Markt an der Dorfstraße öffnet die Türen.

Die Durststrecke ohne Supermarkt im eigenen Ort hat jetzt ein Ende. Alle haben schon sehnsüchtig auf diesem Tag hin gefiebert.

Das Ergebnis ist beindruckend. Ein richtig toller und modern strukturierter Markt mit einer Fläche von 800m² und mit über 12.000 Artikeln. Alles was man für den täglichen Bedarf benötigt, kann jetzt direkt hier im Ort gekauft werden. Das Sortiment und die übersichtliche Aufteilung lässt keine Wünsche übrig. Auch die Öffnungszeiten sind für Harkebrügge etwas komplett Neues: Montags – Samstags von 7:00 – 20:00 Uhr hat der Markt für uns geöffnet.

Zur Neueröffnung gratulierte der Vorstand vom Harkebrügger Aktivkreis e.V. und überreichte der Inhaberin Franziska Schmidt zur Feier des Tages einen Blumenstrauß.
Franziska Schmidt nahm sich kurz Zeit für uns und gab uns eine kleine Führung durch den Markt. „Ich bin total begeistert, über das tolle und durchweg positive Feedback und die vielen Leute, die heute im Markt vorbeigeschaut haben. Die rund 70 Parkplätze sind den ganzen Tag über voll gewesen, was wünscht man sich mehr :-)“, freute sich Franziska Schmidt. Sie bringt ihre ganze Erfahrung aus ihren beiden bereits etablierten Märkten in Ost- und West Rhauderfehn mit. Dass sie mit Begeisterung dabei ist, kann man auch bei der Einrichtung und Gestaltung des Marktes erkennen. Von Natur aus sehr freundlich, passt in unser Dorf:-)

Wir heißen Franziska Schmidt hier in Harkebrügge herzlich willkommen und wünschen ihr alles Gute.
Wir freuen uns sehr über den neuen Markt 🙂

Weitere Artikel auf NWZ-Online:
Endspurt für Harkebrügges neuen Supermarkt
12.000 Artikel auf 800 Quadratmetern
Eröffnung erst im Frühjahr 2022
Neue Backshop-Pläne legen Baustelle auf Eis
Baustart für neuen Edeka-Supermarkt

Historisches Ereignis – EDEKA Markt Schmidt öffnet die Türen
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 + 1 =