In der Gernalversammlung vom Harkebrügger Sport Vereins (kleiner HSV) wurde am 25.03.2022 der Vorstand neu gewählt.

Bei den Neuwahlen zum Vorstand wurde Hubert Ideler im Amt bestätigt. 2. Vorsitzender ist Torsten Thomann, der Posten des 3. Vorsitzenden bleibt vakant. Neuer Kassenwart ist der ehemalige Vorsitzende Werner Tholen und neuer Schriftführer Sebastian Schrör. Den Posten des Jugendobmannes übernahm Andreas Teuber und den des Schiedsrichterobmannes Luca Rastedt.

Beisitzer sind Bernd Börg, Marlies Deddens, Dennis Kapels, und Marc Bunger.

Der alte und neue Vereinsvorsitzende Ideler bedankte sich bei den Übungsleitern, Schiedsrichtern, Platzwarten, Bandenbauern, Elektrikern und hier insbesondere bei Vereinselektriker Heinz Osterhus sowie Sponsoren und allen Mitgliedern, die bei den vielen Arbeitseinsätzen dabei waren.

Mehr auf NWZ-Online.de

Kleiner HSV: Hubert Ideler bleibt Vorsitzender
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 − fünfzehn =