Der Vorstand des Musikverein Harkebrügge e. V. konnte auf seiner Generalversammlung im Vereinslokal Gasthaus Block zahlreiche Mitglieder begrüßen.

Nach einem Jahresrückblick des 1. Vorsitzenden Christian Meyer sowie einer Rückschau auf das vergangene musikalische Jahr durch den  Dirigenten Ralf Mahler, wurde allen Teilnehmern der Versammlung noch einmal das ereignisreiche Jahr 2017 mit vielen Auftritten und Veranstaltungen durch die 2. Vorsitzende Olivia Meiners-Hagen in Erinnerung gerufen.

Nach Vorstellung der finanziellen Situation des Vereins durch den Kassenwart Stefan Hinrichs wurde ein Ausblick der Termine und Veranstaltungen für das bevorstehende Jahr 2018 gegeben. Neben den üblichen wiederkehrenden Auftritten wird im kommenden Jahr auch wieder ein Oktoberfest am 29.09.2018 vom Musikverein Harkebrügge veranstaltet.

Verstärkt möchte sich der Musikverein im kommenden Jahr wieder in der Nachwuchsausbildung engagieren. Dazu ist wieder eine offene Probe im Frühjahr 2018 geplant, bei der interessierten Kinder und Jugendlichen Instrumente vorgestellt werden.

Musikverein Harkebrügge – Generalversammlung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

63 − 56 =