Am kommenden Sonntag ab 11:30 ist es wieder soweit – Die Messdienergemeinschaft St. Ansgar Barßel lädt wieder zu „Suppe satt“ ins Pfarrheim nach Harkebrügge ein.

Nach dem enormen Erfolg im letzten Jahr und einer Besucherzahl von mehr als 350 Leuten, findet auch in diesem Jahr getreu dem Motto „Das Gemeinschaftsgefühl als Messdiener stärken“ der Suppentag in seiner 2. Auflage statt.

Aber nicht nur für das Gemeinschaftsgefühl der Messdiener sollte es förderlich sein…  nein … auch das Gemeinschaftsgefühl in der Pfarrgemeinde St. Angar oder auch „HaBaEli“ (Abkürzung für Harkebrügge, Barßel, Elisabethfehn) soll hierdurch gestärkt werden.

Wäre doch toll, wenn die Besucherzahl vom letzen Jahr noch getoppt werden kann. Die Messdiener freuen sich auf euch, also dann bis Sonntag…

Suppentag 2019
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 + 4 =