Bis Ostern können noch weitere Gründungsmitglieder aufgenommen werden!!!

Gruppenfoto der Gründungsversammlung mit 63 der bisher 103 Stifter!!!
Bis zur Anmeldung in einigen Tagen kann noch jeder Gründungsmitglied werden.

103 Stifter mit einer Summe von über 69.550 € ist ein tolles Ergebnis auf das wir stolz sein können und ein paar Stifter werden sicher noch bis zur Anmeldung der Bürgerstiftung dazukommen.
Herr Hitzemann von der Initiative Bürgerstiftung aus Berlin hat uns vor der Versammlung seine Glückwünsche ausgesprochen und mitgeteilt, dass dieses Ergebnis für einen Ort wie Harkebrügge deutschlandweit ein einzigartiges Ergebnis sei. Wir dürfen unsere Bürgerstiftung als „Stern am Horizont“ sehen, waren seine Worte.
Wir haben am Freitag den Grundstein für ein zukunftsweisendes Instrument für unseren Ort gelegt. Ein großes Dankeschön vom Aktivkreis an das Vorbereitungsteam für die tolle Arbeit und an alle Stifterinnen und Stifter für ihre richtungsweisende Unterstützung.
Unser Motto „gemeinsam sind wir stark“ kann mit bisher 103 Gründungsmitgliedern nicht treffender sein.

 

 

Gruppenfoto der Gründungsversammlung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

42 + = 50