Harkebrügge 20.05.2017: Waldgruppe „De Landkieker“ feierte ihr 10 jähriges Jubiläum.

Am Samstag, den 20.Mai 2017, feierte die Waldgruppe De Landkieker, die der Kindertagesstätte Die Arche angehört, ihr 10jähriges Jubiläum. Bei strahlendem Sonnenschein konnten es sich die Gäste auf dem Gelände des Waldkindergartens in Harkebrügge richtig gut gehen lassen. Für große und kleine Gäste standen unterschiedliche Kreativangebote und die Anregung aller Sinne zur Verfügung. Die rollende Waldschule und ein Imkerstand gaben interessante Informationen an die Gäste weiter. Es wurden verschiedene Leckereien aus Ripken´s Backwagen zur Cafeteria gereicht, appetitliches von der Bratwustbiene, sowie Eis und Getränke rundeten das Programm ab.

 

Bilder & Text: Karin Schumacher

Waldgruppe „De Landkieker“ feierte 10 jähriges Jubiläum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

19 + 10 =