Gestern wurden bereits die ersten Vorbereitungen für die Advents- und Weihnachtszeit bei uns im Dorf getroffen. Wie in den vergangenen Jahren, hat der Aktivkreis wieder mit freundlicher Unterstützung aus dem Harkebrügger Stammtisch die Vorrichtungen für die Weihnachtsbeleuchtung im Ort erweitert und optimiert. Hierbei halfen Paul Gröneweg, Frank Cordes, Frank Deeken, Wilfried Hoffmann, Bernd Börg, Thomas Oeltjenbruns, Jan Block, Heinz Janßen und Michal Witten.

Organisiert und geplant wurde die Erweiterung von Paul Gröneweg. Hinsichtlich 10 neuer Tannenbäume als Beleuchtung für den Ort konnte er die Firma Frank Worthmann gewinnen. Für die Optimierung der Haltungen an den Lampen konnte er die Fa. Michael Kurre gewinnen.

Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle an alle Helfer,  Sponsoren und Versorgern … und nicht zu vergessen … den von Kemi & Ronja leckeren, frisch gebackenen Kuchen  🙂

Weihnachtsbeleuchtung – Erste Vorbereitungen

Ein Gedanke zu „Weihnachtsbeleuchtung – Erste Vorbereitungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 1 = 1