Harkebrügge, 14.02.2017 – Ich war überrascht und wirklich sehr erfreut darüber, dass die gestrige 1. Schulung zur neuen Internetseite / WEB-Seite so gut angenommen wurde. Hierzu waren zuerst einmal alle Vertreter der Harkebrügger Gruppen, Verbände, Organisationen, Vereine oder Interessierte ins Gasthaus Block eingeladen. In Summe waren wir 20 Personen aus 15 verschiedenen Vereinen/Gruppen/Verbände.

Es ist schön zu sehen, wenn eine Idee so gut angenommen wird und Unterstützung findet :-). Auch die aktuelle Anzahl von fast 5000 Aufrufen der Seite in den letzten 3 Monaten spricht für die Neugestaltung und Neuausrichtung der Seite.

Im Rahmen dieser Schulung wurde der Aufbau der WEB-Seite erklärt, aber auch die ersten Hürden zur Registrierung & Anmeldung genommen. Des weiteren wurde anhand von Beispielen einmal gezeigt, wie einfach es doch ist, Termine und Beiträge selbst zu erstellen.

Ziel ist, dass möglichst alle Gruppen, Verbände, Organisationen und Vereine ihre Termine und Beiträge selbst dort einstellen, um somit die modernen Wege der Kommunikation, Information und Verteilung zu nutzen und somit dann möglichst viele anzusprechen und zu informieren. Weckt das Interesse der anderen!

Jeder der sich auf www.Harkebrügge.de registriert, wird automatisch per Mail über neu eingestellte Beiträge informiert oder ist in der Lage ein interessantes Thema individuell zu verfolgen. Geplant ist auch eine Erinnerungsfunktion für die Termine.

Daher auch noch einmal der Appell an alle Harkebrügger: Registriert (=informiert) euch.

Für alle die nicht teilnehmen konnten, oder für diejenigen unter euch, die sich die Themen noch einmal in aller Ruhe anschauen möchten, findet ihr hier noch einmal die Anleitungen:
Registrieren und Anmelden
Veranstaltungen / Termine erstellen
Beiträge / Artikel erstellen

Falls weiteres Interesse an einer Fortführung oder Wiederholung der Schulung besteht oder ihr euch bei den ersten Versuchen noch unsicher seid, sprecht mich einfach an (michael.witten@harkebrügge.de). Ich bin gerne bereit euch zu helfen oder auch einen weiteren Schulungstermin zu organisieren.

Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal für die tolle Beteiligung und für eure Zeit 🙂

Schulung zur neuen WEB-Seite – Ein voller Erfolg
Markiert in:             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 6 = 4