Registriert euch auf www.harkebrügge.de und ihr werdet immer automatisch per Mail über neu eingestellte Beiträge und Termine  informiert. Seid ihr erst einmal registriert, seid ihr immer auf dem Laufenden.

Im Rahmen einer Schulung wurden die örtlichen Vereine und Organisationen bereits einmal hinsichtlich Erstellung von Beiträgen und Terminen geschult. Es sind auf der Webseite zwar noch nicht alle Vereine gleichermaßen aktiv, aber wir arbeiten daran und die ersten Vereine und Organisationen pflegen bereits Beiträge und Termine regelmäßig ein.

Die neue Webseite ist jetzt seit 6 Monaten online und wurde bereits mehr als 11.000 mal aufgerufen. Im Schnitt wird die Seite ca. 70 Mal am Tag aufgerufen. Tendenz steigend.

Daher mein Appell an alle Harkebrügger: Registriert euch! Sagt es weiter!

Mit Hilfe meiner kleinen „Schritt-für-Schritt“-Anleitungen, sollte die Registrierung zum Kinderspiel werden: Registrieren und Anmelden

 

Registriert euch auf www.harkebrügge.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 45 = 47