Das Projekt des Aktivkreises zur Eigengestaltung des Kreisel von Harkebrügge in Richtung Friesoythe / Scharrel / Scheps hat heute einen sichtbaren Schritt nach vorne gemacht.

Bei frühlingshaftem Wetter wurde heute die von Firma Worthmann gefertigte und gestiftete Skulptur / Stele nach vielen Wochen Vorbereitung und Klärung auf dem neuen Kreisel aufgestellt.

Hierbei wurde der Aktivkreis von Mitarbeitern der Maschinenbaufirma Frank Worthmann, Firma Zimmerei Thorsten Claaßen und dem Stammtisch unterstützt.

Die Gestaltung des Kreisels wird dann jetzt in kürze durch unsere beiden ortsansässigen Gärtner & Gartengestaltungsunternehmen Heinrich Block und Stephan Wienken in Angriff genommen.

Vielen Dank noch mal an alle, die mit angepackt haben 🙂

 

 

Gestaltung des neuen Kreisels nimmt Form an
Markiert in:

Ein Gedanke zu „Gestaltung des neuen Kreisels nimmt Form an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

30 − = 26