Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

25 Jahrfeier – Harkebrügger Aktivkreis

30. April 2017 @ 11:00 - 15:00

Logo_WPAb 11 Uhr soll in der Schützenhalle an der Kettelerstraße gefeiert werden.

„Wir möchten den Geburtstag nutzen, um den Gästen einen Einblick in unsere Arbeit zu geben und verschiedene Projekte seit der Gründung vorstellen“, sagt Vorsitzender Thomas Tangemann. Rund 150 Gäste aus Politik, Wirtschaft und Verwaltung werden erwartet. Drunter unter anderem Landrat Johann Wimberg, sein Vorgänger Hans Eveslage, Bürgermeister Nils Anhuth, die Landtagsabgeordneten Karl-Heinz Bley /CDU) und Renate Geuter (SPD) sowie CDU-Bundestagskandidatin Silvia Breher. Aber der Verein will auf der Feier auch in die Zukunft schauen. „Der Verein möchte eine Bürgerstiftung unter dem Namen Bürgerstiftung Harkebrügge ins Leben rufen. Es wird eine Form der gesellschaftlichen Selbstorganisation von Bürgern für Bürger werden“, so Tangemann.

Zur Feierstunde sind alle Einwohner von Harkebrügge, alle Interessierten und natürlich alle, die sich dem Aktivkreis verbunden fühlen, herzlich willkommen.

 

25 Jahrfeier – Harkebrügger Aktivkreis

Details

Datum:
30. April 2017
Zeit:
11:00 - 15:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Harkebrügger Aktivkreis e.V.
Telefon:
0 44 97 - 92 67 67
Veranstalter-Website anzeigen